Rechtliche Hinweise

Es sei darauf hingewiesen, dass meine Beratungen, Empfehlungen und Hinweise zur Selbsthilfe des Körpers keinesfalls den Besuch bei einem Arzt und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen können. Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen! Der Klient bestätigt, keinerlei Drogen, oder Psychopharmaka einzunehmen! Das Einlassen auf Prozesse während der Beratung geschieht vollständig aus eigenem Willen. Der Klient ist sich im vollen Umfang darüber bewusst, dass Prozesse im Energie- und Informationsfeld Folgen haben können, die nicht unbedingt seiner unmittelbaren Vorstellung oder Erwartung entsprechen. Der Klient übernimmt die vollständige Haftung und Eigenverantwortung seines körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklungsprozesses. Des Weiteren sei erwähnt, dass Termine jeglicher Art nur in gegenseitigem Einverständnis erfolgen. Mein Angebot alleine bedeutet nicht, dass ich jedes Anliegen behandle.

Time Waver

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. (Quelle: www.timewaver.de)

Die Auswertungen stellen keine medizinische Diagnose dar und identifizierte Schwingungsresonanzen sind nicht mit der körperlichen Manifestation (z.B. einer Erkrankung) gleichzusetzen, sondern beziehen sich lediglich auf das feinstoffliche Feld des bioenergetischen Systems.